Seite 142 von 200 ErsteErste ... 2282112138139140141142143144145146172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 1997

Thema: gmod.de - Deine Fotos!

  1. #1411

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Zitat Zitat von Da.Smoker Beitrag anzeigen
    ...ne was ich ja Schon einmal erwähnt habe, ich würde liebend gern zur Nikon Wechseln doch das ist Totaler Schwachsinn wegen den Objectiven die ich Besitzte......
    Woher kommt die Einsicht?! bzw. welche Punkte sind grundlegend an der Canon-Reihe so negativ, dass du ein kompletten Systemwechsel in Betracht ziehst?

  2. #1412
    Kritz
    Avatar von Kritz

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Du kannst dein Gesamtes System - Kamera, Objektive, Filter usw. - übrigens fast Verlustfrei auf eBay verhökern - oder, was noch besser wäre: im DSLR Forum im "Biete"-Bereich.. nur mal so nebenbei.
    Geändert von Kritz (02.05.2011 um 19:58 Uhr)

  3. #1413
    Kritz
    Avatar von Kritz

    Standard Fototechnik - Kamera, Objektive, Zubehör

    Ich bin nun auch stolzer Besitzer des Tamron 17-50 2.8 + Hoya Polfilter ! YES
    Geändert von Kritz (03.05.2011 um 13:15 Uhr)

  4. #1414

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    Ich bin nun auch stolzer Besitzer des Tamron 17-50 2.8 + Hoya Polfilter ! YES
    Happy Birthday haha. Ich habe leider kein Filter drauf weil ich mich mit Filtern komplett nicht auskenne.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Da.Smoker für den nützlichen Beitrag:


  6. #1415

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Hatte gestern das Tamron 70-200mm 2.8 dran.
    An sich war ich begeistert, nur einen riesen Nachteil hat die Linse: Der Autofokus, der ist nämlich einfach grottig, trotzdem hat mir durchgehende Blende 2.8 bei nur 95cm Nahstellgrenze gefallen .

  7. #1416
    Kritz
    Avatar von Kritz

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Zitat Zitat von Da.Smoker Beitrag anzeigen
    weil ich mich mit Filtern komplett nicht auskenne.
    Ich bin in dem Gebiet auch kein Kenner, daher hab ich auf gut Glück und Amazon-Bewertungs-Glauben einen Hoya Polfilter für 56€ genommen.... und verdammt, es hat sich sowas von gelohnt! Nie wieder ohne! Wenn ihr wollt bekommt ihr auch gern Testbilder

  8. #1417

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    Ich bin in dem Gebiet auch kein Kenner, daher hab ich auf gut Glück und Amazon-Bewertungs-Glauben einen Hoya Polfilter für 56€ genommen.... und verdammt, es hat sich sowas von gelohnt! Nie wieder ohne! Wenn ihr wollt bekommt ihr auch gern Testbilder
    Ja Bilder mit/ohne Filter würden mich auch mal interessieren!

  9. #1418
    Kritz
    Avatar von Kritz

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    So.. hier mal ein paar unbearbeitete Bilder, bitte vom Photographisch-Kreativen Standpunkt absehen..

    Links jeweils ohne, rechts mit Polfilter.

    Landschaft.jpg

    Monitor.jpg

    Objektivundso.jpg

    Edit:

    Ist natürlich Klasse, dass ich Bilder in super Quali Hochlade und die Anhänge-Funktion mal wieder alles ruiniert
    Geändert von Kritz (03.05.2011 um 19:06 Uhr)

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kritz für den nützlichen Beitrag:


  11. #1419

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Cool, danke!
    Hätt mir nicht gedacht, dass man so einen krassen unterschied sieht!!

  12. #1420
    Kritz
    Avatar von Kritz

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Ja, es ist echt Wahnsinn! Wenn man den Dreh erstmal raus hat (im wahrsten Sinne des Wortes! ), dann kommen bei fast jedem Bild echt umwerfende Ergebnisse raus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •