Seite 110 von 200 ErsteErste ... 5080106107108109110111112113114140170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1997

Thema: gmod.de - Deine Fotos!

  1. #1091

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Naja. 7D hat jah 8 Bilder prosekunde da ich bei Konzerten nicht gerne mit Blitzt Fotografiere was vom Licht her nicht so mein ding ist. Ich Finde die Natürlicheren Farben viel Besser. Ist zwar Geschmacks sache aber hier ein Beispiel.

  2. #1092
    Avatar von witcher
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    Nein.

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Was willst du uns mit Bildern/s sagen...?

  3. #1093

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Zitat Zitat von Da.Smoker Beitrag anzeigen
    Naja. 7D hat jah 8 Bilder prosekunde da ich bei Konzerten nicht gerne mit Blitzt Fotografiere was vom Licht her nicht so mein ding ist. Ich Finde die Natürlicheren Farben viel Besser. Ist zwar Geschmacks sache aber hier ein Beispiel.
    Urgg.. diese Rechtschreibung

    Du hältst künstliches, auf einem Konzert verwendetes Licht, fälschlicherweise als natürliches Licht?

    Was bringen dir 8 Bilder pro Sekunde, wenn die Beleuchtung nicht ausreicht.
    Du solltest vielmehr mal in dem Bereich: Beleuchtung/Belichtung/Blitzpositionen etc. gucken.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag:


  5. #1094

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Ach egal weiß ich grad auch nicht auf jeden fall sind mir 3.4B/s zu wenig! so aus ende mit dem Thema will hier keine 10 Seiten schreiben! xD

    Und Grüne Gurken YEAHH!! Rechtschreibung!

  6. #1095
    Avatar von witcher
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    Nein.

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Zitat Zitat von Da.Smoker Beitrag anzeigen
    Ach egal weiß ich grad auch nicht auf jeden fall sind mir 3.4B/s zu wenig! so aus ende mit dem Thema will hier keine 10 Seiten schreiben! xD
    Wenn du Konzerte machst, sind für dich eher Rauschverhalten und offene Blenden interessant.

  7. #1096

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Jah Gut, ich denke wir sollten das Thema jetzt abschließen D: Bevor es noch zu streitigkeiten kommt.

  8. #1097
    Avatar von witcher
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    Nein.

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Zitat Zitat von Da.Smoker Beitrag anzeigen
    Jah Gut, ich denke wir sollten das Thema jetzt abschließen D: Bevor es noch zu streitigkeiten kommt.
    Hier wird nicht gestritten. Wir führen ein Gespräch, liefern Empfehlungen und diskutieren sie.

  9. #1098

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Okey. Aber das mit dem Sigma 1.4 Merk ich mir ist das ding aus Komplet Metal Verarbeitet ?

  10. #1099
    Avatar von witcher
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    Nein.

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Nein. Aber es ist wertig und Stabil(!!!!!!) verarbeitet. Ich weis wovon ich spreche mein ist stark lediert 1 Sturz vom Stativ und 2 Mal runtergefallen, aber es funktioniert noch Prima.
    Geändert von witcher (06.01.2011 um 15:06 Uhr)

  11. #1100

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Hört sich jah echt Stabil an. Mirs mal meine Gesamte Camera samt Macro Objectiv vom Tisch gefallen kein kratzter keine Delle nichts. ;D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •